Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 30. April 2012

Tanz in den Mai? nope




Gerade heimbekommen, habe (leider) nicht in den Mai getanzt. War mit Freunden bis gerade eben in einer Shishabar, guter Abend sag ich euch. Sorry dass ich heute so wenig gebloggt habe! Meine Kamera ist - wiedermal - kaputt, fragt mich nicht, was ich mit der anstelle, ich weiß es selbst auch nicht! Ich werde jetzt gleich schlafen gehen, bin so extrem müde! Dem Rest wünsche ich noch einen guten Abend und einen frööööhlichen Tanz in den Mai.

5 Kommentare:

  1. bin grad auf dein letztes zeugnis gesoßen und wollt dich mal fragen, ob du klassenbeste bist? oder haben viele so ein gutes zeugnis bei euch?
    liebe grüße , vivi :)
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mit einer anderen Klassenkameradin bin ich die Beste :) Haben den selben Schnitt. Naja, variiert bei uns von Klasse zu Klasse. Bei uns liegt der Schnitt eher so bei 2,3 oder 2,4 würde ich sagen.
      Ganz lieben Gruß zurück :) ;*

      Löschen
  2. schick die kamera am besten mal ein, wenn die schon wieder kaputt ist :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liegt wohl am Akku dieses mal, geb den im Mediamarkt ab, mir reichts langsam :( <3

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar zu den Weisheitszähnen...

    Und du bist richtig hübsch muss ich sagen :)

    Lg,

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.