Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 30. April 2012

Sweet 16 - was würdet ihr tun?


Im August werde ich endlich 16 Jahre alt, und das will ich feiern! - nur weiß ich noch nicht ganz genau wie. Entweder würde ich bei uns im Ort die Grillhütte mieten, Bierbänke mieten, dazu evtl noch einen DJ, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Problem ist, dass ich viele Freunde habe, die deutlich älter sind als ich, und meine Eltern wahrscheinlich nicht dazu bereit wären, Hochpro zur Verfügung zu stellen, wodurch die Party wohl oder übel floppen würde. Ich dachte, dass ich einfach 10-15 meiner Leute einlade, dass wir alle zusammen in eine Disco feiern gehn, und danach einige mit zu mir kommen. Dafür versuche ich natürlich meine Eltern wo anders unterzubringen ;) Was findet ihr besser, feiern gehen mit den wichtigsten oder eine größere Party?

Was würdet ihr tun?
Könnt ihr mir sagen wieso?

6 Kommentare:

  1. Ich würde eher das mit den wichtigsten wählen.. So hat man mehr Zeit für die Personen und es artet nicht zu sehr aus, weißt du ? WEnn da so mega viele sind kann man nichts weiter kontrollieren und sollten die im suff was kaputt machen wird man eventuell auch noch als Verantwortzliche dazugeholt und muss dafür gerade stehen.. ICh würde also nur eine kleinere Feier machen :))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nich alle einladest werden manche vllt sauer. Da würd ich aufpassen :x

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde ne schöne große Party im Garten machen, mit Grillen und so :)

    AntwortenLöschen
  4. Kommt drauf an. Ist doch besser, wenn nicht so viel Alkohol zu Verfügung steht, so eskaliert es wenigstens nicht.. Stell dir vor, da prügeln sich welche & du bist dann verantwortlich, weil du das ja gemietet hast...
    Ansonsten würd ich sagen, verlang keine Geschenke & jeder soll sein eigenes Zeug mitbringen? Machen wir immer so :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.