Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 2. Mai 2012

Vintage?




Heute klein wenig im Vintage Look (?) wenn man das denn als solchen bezeichnen kann. Für mich steht heute viel an: Lernen, Fitness! Wird den Großteil meines Tages für sich nehmen, heute also eher weniger Inhalt auf meinem Blog - habe aber trotzdem schon schöne Ideen und wenn ich zwischendurch genug Zeit finde um die gut genug auszuführen, werdet ihr heute noch einiges von mir hören. Wünsche euch allen einen super Mittwoch und einen guten Start in die Schulwoche (so ist es zumindest bei mir) - bald ist schon wieder Wochenende!


1 Kommentar:

  1. total hübsch :) ich liebe deinen Style *_* & außerdem kommmst du total symphatisch rüber :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.