Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 14. Februar 2012

Neue Fotos + Inspiration

 

Hier sind noch drei andere Bilder, die ich etwas später gemacht habe. 

Mir gefällt das total gut mit dem Hemd. Der Stil an sich ist eher männlich, also Hemd, Haare zusammen aber dann gleicht das Make up alles wieder aus, weil es (in meinen Augen) sehr stark ist. Eins meiner Vorbilder, zumindest mal was Kleidung etc angeht, ist schließlich Shannon Rose Lane. Klickt mal hier drauf und ihr gelangt auf eine Seite, die Bilder von ihr sammelt. Ich liebe ihren Stil, auch wenn ich das früher mal als schlampig bezeichnet hatte, oder als dumm oder weiß Gott was, wenn man so aussah.
Ich rede also von dem extremen Augen Make up bzw. dem total übertriebenen Eyeliner am Augenrand oder generell mit extrem auffällig geschminkten Augen. Auch ihre Haare, also dieses verknotete, verfilzte, extrem unordentliche fand ich früher mal hässlich, aber jetzt finde ich das komischerweise echt hübsch. An sich ist das Mädchen wirklich nicht die Schönste, wenn man sich ihre Gesichtszüge anschaut, aber sie macht was aus sich, und das bewundert ich schon in irgendeiner Weise. Zurück zur Inspiration! Da sind viele Bilder dabei, bei denen sie ein schlichtes, schlabberndes Oberteil oder ein Hemd trägt aber im Gesicht sehr extrem geschminkt ist. Ich finde das hat was, dieses gegensätzliche, und ich finde das macht Bilder auch interessant was ich gerade auch bei meinem Facebook Account merke wo das Bild rechts auf Bewunderung stößt. 



Was haltet ihr von ihrem Stil? Oder von meinen Fotos? 
Hässlich, männlich, einfallslos? Hübsch, kreativ, mal was anderes?


4 Kommentare:

  1. unglaublich tolle Bilder ! :) http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also baby...
    Wusste ja nichts von der Seite bis eben :-)

    Ich bin total überwältigt von dir und der ganzen Seite.
    :-*:-*

    Hab eben ohne Erfolg alles nach nem Eintrag über mich
    abgesucht...:-P dachte wenn schon nix steht
    bin ich so lieb und schreib dir hier was rein :-*

    Ly <3

    AntwortenLöschen
  3. Süüß ;) na dann müssen wir eben bilder zsm machen und dann wirst du hier auch nen artikel finden ;) <3 Ich dich auch ;*

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.