Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 15. Februar 2012

Heute

.. werd ich wieder mal unterwegs sein.
Um 5 Uhr gehe ich los ins Fitnessstudio und werde gegen halb 9 erst wieder zurück sein.
Auf dem Weg dahin muss ich mir noch einige Dinge für den Rosenmontagsumzug zusammen suchen.
Werde beim Umzug nicht in meinem Kostüm, also als Maid, gehen, sondern einfach im "Bad Taste"-Stil.
Für all die, die nicht wissen was das heißt: Total bunt, alles wahllos zusammen gewürfelt, aber am Ende
sieht es doch irgendwie ganz gut aus :D Habe vor, eine pinkne Strumpfhose anzuziehen, darüber
meine Leopardenstrumpfhose, dann bunte Stulpen oder kniehohe bunte Strümpfe, meine alten Reebok
Sneakers - obenrum bin ich mir noch nicht so sicher. Ich dachte an zwei bunte Tops die total im Kontrast
zueinander sind, darüber meine pinkne Leopardenweste und darüber wiederum meine weiße weste mit
Bährenohren. Ich denke ich werde meine Extensions "anziehen", bin mir noch nicht so sicher.
Ich muss später noch nach Hasenohren suchen oder sowas, mal sehen was ich so finden werde.
Tschuldigung, dass heute nicht großartig Artikel kommen können, 

vielleicht finde ich heute Abend ja noch Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.