Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 10. März 2012

Shoppingtour: Rhein-Galerie Ludwigshafen

Heute war ich mit Steven in der Rhein-Galerie, und ganz ehrlich: Ich hasse shoppen, aber das ist das PARADIES! Wir warn ganze 4 Stunden dort und ich habe sogar endlich mal Bubble Tea probiert, und wer es noch nicht probiert hat, SOFORT PROBIEREN! Es ist wirklich so lecker, wie überall beschrieben wird. Außerdem gibt es dort einen Laden, Kiko, dort gibt es so viel Make-up! Ich hätte am liebsten alles leer gekauft! Morgen werde ich einen Artikel über meine (doch relativ kleine) Ausbeute posten. Ich habe zwei wunderschöne Oberteile aus dem H&M, eine blaue, knallige Jeans aus dem Tally-Weijl und Schmuck aus dem H&M. Hier einige Bilder von meiner Shopping Tour und meinem starken Begleiter, dem die Füße dank mir jetzt extrem schmerzen ;)

Eine unglaublich lange Schlange bei H&M! Ich wusste nicht, dass dort die maximale Anzahl der Teile so streng kontrolliert wird, aber bei einer Schlange, wo man gute 15 Minuten anstehen muss, kann ich das verstehen. Trotzdem wurde mir das irgendwann zu dumm und ich habe nur meine Hosen in der Umkleide anprobiert, und die Oberteile mitten im Geschäft, war mir aber egal ;)
.. wer das versteht, wird jetzt lachen - wer nicht, der empfindet das Bild wohl als unnötig ;)
eigentlich hasse ich die ice watch mehr als alles andere auf der Welt, aber das Bild sieht zu genial aus um es nicht online zu stellen!

Und jetzt der Traum jedes Mädchens: KIKO!

Habt ihr noch Fragen? Wart ihr auch schon dort?
Morgen kommt der Artikel über die gekauften Sachen.

2 Kommentare:

  1. ich liebe die Rheingallerie:)!♥ war erst gestern dort.:) warst du schonmal im Hollister?? du bist die erste bloggerin, die auch aus Rheinland-Pfalz kommt:). http://malles-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, total wenige kommen aus dem guten, alten RLP! - Ne, Hollister mag ich persönlich komischerweise garnicht :( Ist für mich alles so auf exklusiv und teuer etc. getrimmt, halte ich irgendwie nichts von. Aber die Rhein-Galerie an sich ist schon eine tolle Sache :) könnte jeden Tag dort hin, doch leider ist der Geldbeutel irgendwann auch mal leer :P ! <3

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.