Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 11. März 2012

mein 30ter Follower!

Erstmal will ich mich bei allen Bedanken, die mir bisher folgen und besonders stolz bin ich, weil alle Follower mir von selbst folgen - also kurz gesagt: Kein "gegenseitiges Verfolgen". Ich finde das einfach total dämlich einen Blog ständig lesen zu müssen, nur um einen Follower mehr zu haben, selbst wenn er mir nicht gefällt. Wenn ich einen Blog gut finde, folge ich ihm von selbst - da brauche ich kein Lockmittel für, wie ich finde.

Aber jetzt zum Eigentlichen: Das hier ist mein 30.Follower!


Ihr Blog widmet sich Beauty, Musik (die mal so nebenbei erwähnt wirklich gut ist!), Rezepte, Tipps und natürlich dem, was bei ihr gerade so los ist. Der Blog ist sehenswert, interessant, und es macht Spaß dort die Posts zu lesen. Besucht doch mal ihren Blog, ich wette er ist auch etwas für euch ;)
http://schneider-lisa.blogspot.com/ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.