Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 11. März 2012

Bubble Tea

__________________________________________________________________

Wie schon gepostet war ich gestern in der Rhein-Galerie Ludwigshafen und hab zum Schluss den Tea-Shop aufgesucht um dort den berühmt berüchtigten Bubble Tea zu probieren. Hier erstmal eine kleine Einführung für alle die, die nicht wissen, was Bubble Tea überhaupt ist:
__________________________________________________________________


Nicht in allen Läden gibt es so viele Varianten, aber ihr habt wenigstens mal einen Eindruck bekommen was Bubble Tea ist. Also in Ludwigshafen muss man wählen zwischen:

  •  Größe : 0,3 Liter oder 0,4 Liter
  •  Milch oder Tee
  •  Geschmack (z.b. Erdbeere, Apfel,..)
  •  Topping ( die kleinen Kügelchen )


Ich hatte keine besonders gewagte Kombination: 0,3l Milch Erdbeere mit Mango-Bobbas aber trotzdem es hat wirklich extrem gut geschmeckt! Wenn man auf die Kugeln beißt, merkt man richtig wie sie aufplatzen und der Geschmack freigesetzt wird. Allerdings ist der Preis von 3 Euro doch schon sehr teuer, wie ich finde. Außerdem gab es Reportagen die behaupten, dass die Gase in den Kugeln gesundsheitsgefährdend sein sollen. Allerdings würde ich das bei diesem Geschmack vollkommen ausblenden, heutzutage ist doch sowieso alles gefährlich auf dieser Welt ;)


Habt ihr schon Bubble Tea probiert?

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.