Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 18. Februar 2012

Mein erstes Video



Hier ist es, das Video! Hat sehr lange gebraucht zum Hochladen, tut mir leid!

8 Kommentare:

  1. man sieht immer nur die hälfte von deinem gesicht ! :S

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß. Muss noch einen geeigneten Stellplatz finden für's mächste mal, hab leider noch kein Stativ oder was Vergleichbares. Das Wichtigste hat man ja meistens gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es gut gefunden, wenn man nicht nur Dein Gesicht mehr gesehen hätte, sondern Du auch die Produkte etwas länger in die Kamera gehalten hättest. Du blendest zwar die Namen ein, aber von den Produkten sieht man kaum was, schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war mein erstes Video und habe nach wie vor leider Probleme damit, einen geeigneten Platz zu finden mit Kamera nahem Spiegel etc. Leider viel zu viel falsch gemacht, aber es werden bald neue Videos folgen - Übung macht den Meister :)

      Löschen
  4. bevor du das make up aufgetragen hast hattest du ja schon sau das reine gesicht, benutzt du irgendwelche produkte oder ist deine haut einfach so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich bin total gegen chemische Hilfsmittel. Früher als ich noch Clearasil benutzt hatte etc und viele teure Produkte gekauft hatte, wurde es nur schlimmer. Ich mache einmal in der Woche ein Peeling und benutze danach eine Creme von bebe - früher war meine Haut sehr schlimm, es hat sich einfach gelegt :)

      Löschen
  5. Was ist denn das für ein Peeling :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peeling ist von CYRASA, gibt es im Schlecker, meist unter 2€ :)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.