Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 19. Februar 2012

Fasching!



Dieses Jahr verbringe ich mein Fasching mit Jana und Michi! Gestern Morgen wurde ich zu ihr gefahren, wir haben uns noch fertig gemacht, und dann sind wir auf einen Umzug gegangen - der war eher klein und nichts besonderes, trotzdem gab es ziemlich viele lustige Dinge an diesem Tag. Abends sind Michi und ich noch in die Stadt und haben uns mit Freunden in ein Cafe gesetzt. Dann habe ich bei ihr geschlafen, wurde heute Morgen abgeholt, muss jetzt schulischen Kram erledigen und joa. Heute Abend geh ich um 7 ins Fitnessstudio und werde länger bleiben. Morgen muss ich direkt schon wieder um 6 Uhr aufstehen, weil ich um 8 zu Michi muss, wo wir dann in die Innenstadt fahren und unser Zug um halb 10 Richtung Mainz fährt. Dort werden wir auf den Rosenmontagsumzug gehen und da freue ich mich rieeeeeeesig drauf! Um 4 Uhr müssen wir wieder zu ihr und abends gehen wir auf eine Party in unserer Stadt. Das sind ohne Witz eine der besten Tage meines Lebens! Ich werde euch noch berichten von den nächsten Tagen ;)! Sorry für die Artikelleere hier, ich habe einfach sehr wenig Zeit gerade, aber ich nutze jede freie Minute dazu, euch mit neuen Posts zu versorgen ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.