Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 12. April 2012

Trend: Sidecut

Ja, das bin ich. Februar 2011 habe ich mir einen Sidecut machen lassen, d.h. die Seite beim Friseur erheblich kürzen lassen bzw abrasiert. Zuerst war mein Sidecut etwa so kurz wie auf dem Bild oben links und im Juli 2011 habe ich ihn mir auf 2 oder 3mm kürzen lassen, so wie auf dem Bild darunter. Ich fand das einfach super und es tat meinen Haaren mal richtig gut. Jetzt ist mein Sidecut schon so lang, dass er unter das Ohr reicht. Allerdings finde ich das nicht besonders lang wenn man mal beachtet, dass ich ihn seit Juli wachsen lasse. Würden meine Haare nicht so langsam wachsen, hätte ich ihn bestimmt immer noch, ich finde, das sah einfach super aus. Besonders in Kombination mit den orange/rot/pinknen Haaren fand ich das echt klasse, aber man kann nicht alles haben.

Habe euch mal einige Bilder aus dem Internet gesucht, die noch viele andere Variationen von dem Sidecut bzw Undercut zeigen.






Wie findet ihr diese Frisur?
Zu männlich? Schön? Freue mich über Feedback!

Kommentare:

  1. ich finds geil bei anderen, selber würde ich es mir aber nicht machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Garnicht mehr schön! Haben mir viel zuviele. War/ist genauso wie mit dem Tunnel im Ohr. Hat es jeder, wird es Langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb' ich dir vollkommen recht, jedes Eumel macht das jetzt leider. Wollte früher auch mal Tunnel haben, aber jetzt ist das einfach nur noch ne Modeerscheinung :(

      Löschen
  3. ICH FINDS NICHT WIRKLICH TOLL


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds total schön. Aber es haben einfach schon zu Viele =)

    AntwortenLöschen
  5. ich finds cool, aber ich könnte sowas wegen meinem job (in der bank) nie machen! kommt einfach nicht seriös genug rüber :/ wäre ich noch in der schule gewesen, als das trend wurde, hätte ich es bestimmt auch gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Das untere Bild rockt am Meisten:D

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.