Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 11. April 2012

Fernsehtipps!





Ich freue mich total auf das Fernsehprogramm heute Abend! Ich persönlich schaue in letzter Zeit eher selten Fernseh, und wenn, dann abends ab 01:00 weil ich dann fertig bin mit bloggen etc, aber heute werde ich mir mal wieder Zeit dafür nehmen. Meine beiden Serien laufen auf RTL2.


22:00 - 22:55: Extrem schön
Ich liebe die Verwandlung, die diese Frauen äußerlich als auch innerlich machen. Außerdem interessieren mich oft die Hintergründe, weshalb sie so geworden sind, wie sie jetzt sind bzw vor der Operation etc. waren.

22:55 - 23:55, 23:55 - 0:55 Die Geissens
Hachja, man muss sie einfach lieben! Ich finde Robert und Carmen sind zwei unheimlich starke Persönlichkeiten und auch die gesamte Familie ist so süß! Das Leben von ihnen ist so unheimlich interessant, ich könnte ihnen stundenlang zuschauen!

Was schaut ihr gerne?
Wie denkt ihr über diese zwei Serien?

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.