Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 26. Februar 2012

OP!

Diesen Donnerstag kommt mein rechter Weisheitszahn unten raus.. ohje ich habe Angst.
Vor einem Jahr hätte ich beide unten rausgemacht bekommen sollen, allerdings hat der Arzt
damals nicht den Nerv bei der Betäubung getroffen, und somit hab ich während der ca.
20 minuten in der OP-Zeit ihm die Ohren zugeschrien. Er meinte nur, es könne nicht weh tun,
und hat immer weiter gemacht. Es war furchtbar! Irgendwann konnte auch er meine Schmerzen
nicht mehr ertragen, und kam zum Entschluss den anderen wann anders raus zu nehmen.
In diesem Jahr habe ich den Arzt gewechselt und ich komme sogar eine halbe Stunde früher,
sodass ich Tabletten verarbreicht bekommen kann, die eine Drogen-ähnliche Wirkung haben,
sprich: mir wird das alles recht egal sein, und mein Schemrzempfinden wird etwas gelindert.
Die nächsten Wochen kann ich dann auch nicht mehr ins Fitnessstudio, ich habe echt tierisch
Angst wieder zuzunehmen und habe vor mich auf eine Schock-Diät zu setzen. D.h. pro Tag
3 Liter Wasser, vllt auch Tee für den Geschmack und sonst nur ein Gläs'jen Babybrei am
Mittagessen. Ich werds euch berichten was ich tue, und halte euch noch am Laufenden ;)!

Habt ihre eure Zähne schon draußen?
Wie war es bei euch?

Kommentare:

  1. bei mir wurden im januar alle 4 rausoperiert :/ aber ich hab gott sei dank nakose gehabt, hab also nichts mitbekommen :) aber meine wangen waren übelst angeschwollen - sah also aus wie n kleines fettes kind :D

    AntwortenLöschen
  2. .. nakose kostet bei uns 200 euro, sofern man nicht 12 jahre alt ist, oder eine behinderung hat. :( ja bei mir wird nur eine angeschwollen sein, muss dann unbedingt Bilder posten damit ihr auch alle was zum Lachen habt :D!

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.