Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 22. März 2012

Alte Lieder!

Ich liebe alte Lieder einfach total. Es gibt einfach Songs, die auch nach 10, 20 Jahren immernoch genauso rocken wie damals! Hier mal ein kleiner Einblick, habe viele Songs von der Jugend meiner Eltern gefunden, und ich lieeebe sie! Das Gefühl von damals kommt so gut rüber, alle hatten damals irgendwie mehr Spaß und ein viel besseres Lebensgefühl als jetzt.. Entschuldigung für die schlechte Qualität, aber die Aufnahmegeräte von damals sind vergleichbar mit heutigen Toastern ;) Nicht meine Schuld.








Kennt ihr noch gute Lieder von damals? 
 

2 Kommentare:

  1. Ich kenn massig gute Lieder von damals, ich hör nur so alten Kram ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=_4lxmJEwiuo
    http://www.youtube.com/watch?v=xhgE5bfcFTU
    http://www.youtube.com/watch?v=jzjUjNPYzLg
    Vielleicht gefällt dir ja was :)

    AntwortenLöschen
  2. Very great post. I just stumbled upon your weblog and wanted
    to mention that I've really loved surfing around your blog posts. After all I'll be subscribing in your feed and I am hoping you write once more very soon!
    Also visit my web-site ; computer repair service

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.