Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 22. März 2012

Total fertig!

Ohman. Der heutige Tag war einfach nur schlimm. Schon lange keinen so miesen Tag mehr gehabt, bin einfach total angepisst heute. War vorhin joggen und nach 5 Minuten sind mir die Knie weggeknickt, sowas hatte ich noch NIE! Ich muss Bandagen tragen, weil ich schon seit ich etwa 12 bin starke Probleme mit der Kniescheibe habe.. aber es wird einfach immer schlimmer! Ich habe mir einen Termin geben lassen bei einem anderen Arzt, damit sich da auch mal was bessern wird.. ich halte das nicht mehr aus. Außerdem habe ich etwa die Hälfte des Stoffes in Sozialkunde mal kurzgefasst und auf handliche Zettel geschrieben, damit ich heute Abend besser lernen kann. Morgen endlich Wochenende, noch einen Tag länger würde ich das nicht mehr aushalten.. 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.