Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 5. April 2012

Rheingalerie

 Leider sind nur die folgenden drei Bilder entstanden. Kaum hatte ich begonnen mit meinem Foto die Gegend abzulichten, kam mir schon so ein Security-Schlumpf entgegen, der mich darauf hingewiesen hatte, dass es doch verboten sie, dort jegliche Fotos zu schießen. Jetzt mal im Ernst: Das macht doch jeder! Naja, wie auch immer. Ich war dort mit meiner Schwester, habe zwei wunderschöne beige Oberteile gefunden im New Yorker, eine richtig tolle Kette und außerdem noch Bubble Tea und etwas beim Chinesen gekauft. Morgen werde ich euch den Artikel posten, in dem ich euch außerdem noch meinen gestern gekauften Lippenstift zeige.



8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wohne dort leider nicht, etwa 30 Minuten von dort wohne ich ;)

      Löschen
  2. Cool, cool! Ich bin auch öfters in der Rhein-Galerie & das mit dem "Fotoverbot" ist Quatsch, weil ich dort schon häufiger geknipst habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denn davon hatte ich zuvor auch noch nie etwas gehört. Doch ich hab bei dem TeaShop gesessen und meinen BubbleTea fotografiert, da kam ein Herr vom Personal um die Ecke und meinte, dass das Fotografieren verboten ist, nur für persönliche Fotos gestattet. (Was auch immer er als persönliche Fotos definiert)

      Löschen
    2. Naja, die sind eh immer bissl komisch drauf :/ die Securitys dort mag ich nicht so :S

      Löschen
  3. Wo gibt es denn in Lu einen Bubbletea shop und seit wann :O ?
    Stimmt es eignetlich dass nach Worms auch einer kommen soll ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Rheingalerie bekommst du Bubblea Tea, bei einem ganz normalem Teeladen und gegenüber bei einem Imbiss :) ja in Worms soll nah bei dem adami einer öffnen, hängt auch schon ein Schild aus :)

      Löschen
    2. Hab ich noch nie gesehen dass es da Bubblea Tea gibt :( ich dumme ! :D
      Man wie cool :) Dann kann ich mir jetzt immer wenn ich in Worms oder Lu bin Bubblea Tea holen und mein Geld loswerden :D

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.