Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 5. April 2012

Wer ist die Schönste im ganzen Land?




.. nicht nur im Land, sondern im verdammten Universum! Isabelle Strömberg!
Sie gehört zu meinen Vorbildern, wenn es um Kleidung geht. Sie hat ein unheimliches Gefühl für die Kombination von Kleidung und Accesoires und an ihr sieht sowieso nahezu alles super aus! Aber sie hat sich verwandelt. Von wasserstoff blonden Haaren zu einer wunderschönen Frau! Ich lese ihren Blog super gerne, auch wenn er leider nicht deutsch, sondern schwedisch ist - ok, dementsprechen schaue ich ihn mir "nur" gerne an. Ich liebe es zu sehen, wie sie heute wieder aussieht und würde mir zu gerne eine Scheibe davon abschneiden! Manche mögen sie hässlich finden, zu braun, zu blond, "assozial". Aber ich finde sie perfekt und wunderschön genau so, wie sie jetzt gerade ist!

www.isabelles.nu

2 Kommentare:

  1. ich finds auch so schade, dass ich auf dem blog nichts verstehe und leider nur die schönen bilder anschauen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge ihren blog auch seit monaten und hab sogar alles gelesen, wirklich bei seite 1 angefangen. die veränderung die sie durchlaufen hat ist riesig und ich finde sie auch einfach nur wunderhübsch !


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.