Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 4. April 2012

Extensions Fazit zu..

Ich habe beschlossen, euch mal ein Fazit über meine Clip-in Extensions à 160g zu schreiben. Bestellt habe ich sie bei Foxylocks, ein englisch sprachiger Online Shop von dem ich im Internet eigentlich komplett nur positive Rezensionen gelesen habe. Erster Pluspunkt: super schneller Versand! Die Extensions waren nach gerade einmal 5 Tagen schon da, in ihrer typisch pinken Verpackung. Doch letztendlich bin ich total enttäuscht von ihnen. Hier mal einige Plus und Minuspunkte kurz aufgelistet:

Pro:
  • gute Clip-ins, halten fest
  • dicke Haare, viele Clips (10 St.)
  • Farbe wie beschrieben

Contra:
  • seltsame Struktur
  • extrem widerspenstig
    kein Locken
    kein Glätten
    kein Färben
  • Haarausfall

 Hier mal einige Bilder von mir mit den Extensions drin


 

Auf der Website wird gesagt, dass es zu 100% Echthaar sei. Dann frage ich mich allerdings, wieso sie sich nicht blondieren lassen? Klar, platinblond werden sie nicht sein, aber sie wurden nicht einmal eine Nuance heller, owbohl ich den stärksten Aufheller aus einer Drogerie benutzt habe! Außerdem ließen sie sich weder Glätten noch Locken, und rochen immer leicht verkokelt und nach Plastik. Außerdem haben sie auch keine normale Haarstruktur. Sie stehen in alle Richtungen ab und verdrehen sich total schnell ineinander - das kann doch einfach kein Echthaar sein! Ich glaube, ich habe einfach so eine "schwarze Schaf"-Packung unter 10 Stück erwischt.. jeder schreibt so positiv, ich verstehe nicht wieso. Ich habe sie mir beim Friseur für 60 Euro an meine Haare angleichen lassen und alle zwei Wochen intensiv gepflegt 

- so viel Geld für 160 Gramm Plastik?









Fazit: Ich scheine ein Einzelfall zu sein, aber finde sie absolut unbrauchbar. Würde sie mir niewieder bestellen und ich ärgere mich darüber, 100 Euro für ein Stück Plastik ausgegeben zu haben. Nicht empfehlenswert!

Habt ihr Erfahrungen mit Clip-ins?
Ach mit Foxylocks oder anderen Marken?

5 Kommentare:

  1. Hey erstmal :)

    Du bist echt nicht die einzige die über Foxy-Locks Extensions totall enttäuscht ist! Ich bins auch, habe mir vor ca. 3 Wochen Clip in Extensions dort bestellt und mir fallen nach dem kämen der Extensions, jedes mal so viele Haare aus den Tressen raus, dass ich denke das bald keine Haare mehr an den Tressen sein werden, wenn nach jedem leichten kämen schon so viele Haare an der Bürste kleben! Also echt.. ärgerlich!! Ich kann dir auch nur das selbe bestätigen, dass man die Haare komischerweise echt nicht mit einem Glätteisen glatt zu bekommen kann.. ich habs auch schon vermutet das es Kunsthaare nur sein können, die sich iwie dazwischen befinden!! Bin totall enttäuscht soviel Geld ausgegeben zu haben für so ein Mist.. :(

    Resultat: Ich werde dort nie wieder mehr bestellen und Foxy-Locks Extensions auch keinen weiter empfehlen!!

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich wollte demnächst eig dort bestellen... jetzt werd ich mir das nochmal überlegen müssen denk ich :(


    HIER gehts zu meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier: daher habe ich meine Clips und bin selbst nach vielem Färben, glätten locken, waschen usw immernoch sehr zufrieden! www.time-for-hair-extensions.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    das ist ja echt heftig über die Extensions von FoxyLocks..
    schau mal hier bei: www.haarpracht-clip.de habe mir dort auch ein Haar-Set bestellt 150g und die sind super! Damit kannst du die super schön locken oder glätten & Sonstiges. Die Clip Echthaare von haarpracht-clip kann ich dir aufjedenfall empfehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    toller Blog :) habe gerade etwas durchgestöbert und bin bei diesem post hier gelandet.
    Ich habe auch Foxylocks Extensions, aber bin auch nicht zufrieden, man sieht einfach, dass die Haarstruktur anders ist, als meine eigenen Haare. Ich habe auch schon versucht etwas dunklere Strähnchen in die 060 ash blonde rein zu färben, aber irgendwie hatte das nicht geklappt. Auch nach dem 10. Waschen, riechen sie, alsob sie frisch aus dieser Kunststoffverpackung raus kämen. Wenn ich mit einem Glätteisen Locken reingedreht hatte, hielten sie leider nicht allzu lang.
    Naja, ich lasse meine Haare momentan wachsen, vielleicht verzichte ich einfach komplett auf die Extensions und muss noch ein wenig Geduld haben.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.