Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 25. März 2012

Uhrumstellung - SOMMERZEIT!




Habt ihr auch schon eure Uhr umgestellt? Ab heute ist Sommerzeit! Das heißt eine Stunde vor, es wird jetzt also "später" dunkel - totales Sommerfeeling! Ach und nochwas, bevor ich es noch vergesse - ich habe mich gestern gewogen, und bin endlich unter die 70 Kilo gerutscht! 69,5 Kilo! Das heißt, mein Bauchnabel wird demnächst endlich gepierced! Ich freue mich jetzt schon drauf, die Schmerzen sind mir zugegebenermaßen total egal - ich habe da ein halbes Jahr drauf hingearbeitet und 5 Kilos mussten weichen - endlich hab' ich es geschafft! Jetzt kann der Sommer kommen ;)


3 Kommentare:

  1. wunderschöner blog (:
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (: <3
    http://glitterfeather.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!! Du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.