Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 25. März 2012

Ich wurde getaggt!

Wie der Titel dieses Artikels schon besagt, wurde ich getaggt und zwar von the-dark-deception.blogspot.com! Jetzt werde ich ihren Fragen antworten und zum Schluss dieses Artikel natürlich selbst auch 3 Leute taggen, die dann meine Fragen beantworten werden, netterweise.





1. Was ist dein Lieblingsferienort?
In den Ferien bin ich leider oft zu Hause und besuche dann täglich das Schwimmbad. Im Urlaub bin ich besonders gerne in Ägypten und der Türkei.

2. In welchen Läden gehst du am liebsten einkaufen?
H&M, Ginatricot
3. Nach was bist du süchtig?
Definitiv Facebook, Fotos, mich selbst neu zu entdecken, Make-up,..

4. Was macht dich traurig?
Wenn ich zurück denke an meine Vergangenheit und auch an vergangene Freundschaften, gute und schlechte.

5. Was macht dich glücklich?
Gute Musik mit harten Bässen und wenn ich abends unterwegs bin, einfach mal ich selbst sein kann

6. Sammelst du etwas?
Leider nicht, zumindest nicht beabsichtigt und als Hobby.

7. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Dürften nicht all zu viele sein, ich schätze maximal zwanzig, wenn man die nicht dazu rechnet, die alle vertrocknet sind, verbleiben wir bei 8!

8. Wer ist für dich der wichtigste Mensch auf Erden?
Definitiv meine Mutter.

9. Von welchem materiellen Gegenstand könntest du dich nie trennen?
Spontan fällt mir hierzu nichts ein, wenn ich mich trennen muss, dann wird das früher oder später funktionieren. Schwierig wird es natürlich bei meinem Computer.

10.Was wünscht du dir für deine Zukunft?
Endlich mal richtige Freunde zu finden, die mir länger ihre Treue schwören, als nur über einige Wochen, viel Spaß zu haben, und glücklich zu werden.

11.Was möchtest du einmal werden? (Beruf)
Sollte auf jeden Fall in die kreative Richtung, Mediendesign, Friseur, Visagist,.. 




Hier sind meine Fragen für die drei getaggten:
1. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
2.
An wen wendest du dich, wenn du Probleme hast?
3. Wo wärst du jetzt gerade am Liebsten?
4. Dein Sommerlied 2011?
5. Bist du für die Legalisierung von Gras?
6. Hattest du schonmal Probleme mit deiner Figur?
7. Was tust du, damit es dir besser geht, wenn du mal einen schlechten Tag hast?
8. Schönheitsoperation. Ja oder nein?
9. Welche drei Gegenstände nimmst du mit auf eine einsame Insel?
10. Hast du schon einmal Tagebuch geschrieben?



hiermit tagge ich:
http://labeautydelanuite.blogspot.de/

http://pinkloveliness.blogspot.de/

http://zarabessers.blogspot.de/

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, ich mach die Tage mit (:

    AntwortenLöschen
  2. hab den TAG gemacht: http://pinkloveliness.blogspot.de/2012/03/tag-und-awards.html

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.