Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 24. März 2012

Facebook gesperrt!

Keine Ahnung was diesmal schon wieder los ist, aber ich wurde wieder mal gesperrt. Verstoßen habe ich gegen nichts, und sonst habe ich auch nichts falsch gemacht.. Das heißt ich kann meinen Blog nicht mehr verbreiten und mit keinem Menschen mehr Kontakt halten.. Wenn jemand das lesen sollte, der in Kontakt mit mir bleiben will, wendet euch in Facebook an Michelle, Steven oder sonst wen - die können euch dann meine Handynummer oder ICQ Nummer weiter geben. Mal gespannt wann das alles wieder funktioniert, hab direkt schon alles gemacht, was in meiner Macht steht: Passwort verändert, Handy, Bilder identifiziert,.. nichts geht mehr. Jeeeedeees Mal muss mich irgendeiner immer hacken - meine Güte, sucht euch doch mal ein Leben, habt ihr keine anderen Dinge mehr im Kopf außer die Leute zu hacken? Mensch ehrlich!

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.