Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 12. April 2012

50 Minuten Liegefahrrad!




So, bin gerade aus dem Training gekommen - und ich habe fast eine Stunde Liegefahrrad geschafft! Ich bin so stolz auf mich! Jetzt muss ich meine Schullektüre lesen, "Jugend ohne Gott" - bereits zum zweiten mal. Wir werden bald einen Aufsatz darüber schreiben und dafür will ich das Buch etwas besser kennen. Ich hatte zwar schon in dem Inhaltstest eine 1 aber so ganz verstanden habe ich das Buch trotzdem nicht. Bin momentan auf Seite 20 von 140 und will heute mindestens bis Seite 50 kommen. Nach Topmodel werde ich euch noch etwas neues zum Lesen liefern, ich hoffe ihr schaut noch einmal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.