Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 11. April 2012

Danke für alles!


Hatte mal gedacht, dass es Zeit wird für einen solchen Artikel! Ich wollte einfach mal all meinen Freunden danken, und auch allen anderen Lesern, die mich so sehr unterstützen und mir Kraft geben, mein Ding durch zu ziehen. Sogar Jungs schreiben mich an, dass ich auf ihren meistbesuchten Seiten bin oder dass sie ständig meinen Blog lesen. Besonders der liebe Jan, der junge Herr hier oben auf dem Bild, mag mein Blog. Er verfolgt meinen Blog sogar so sehr, dass er mich daran erinnern muss, meine Wunschliste abzuharken und mich dazu drängt ihn zu erwähnen, süß oder? :) Ja lieber Jan, jetzt wurdest du erwähnt - sogar mit Foto! Mir wird oft gesagt, dass das, was ich hier so schreibe, super interessant wäre und das freut mich immer sehr, weil es sind einfach nur Alltagssachen teilweise, aber selbst für solche Sachen interessieren sich meine Leser, das macht mich richtig glücklich. Auch von vielen Lesern auf dem Blog bekomme ich regelmäßig Kommentare und Feedback was mich total motiviert weiter zu machen. Hier fällt mir vor allem JayJay und Stay true auf, die in letzter Zeit wirklich viel kommentieren. Ich wollte einfach mal allen danken, die mich so sehr untersützen. Ich habe euch mal ein paar Ausschnitte rausgesucht aus Gesprächen in Facebook, die mich stärken, danke vielmals! 


_________________________________________________

_________________________________________________

_________________________________________________

_________________________________________________

_________________________________________________

_________________________________________________

Nochmals Dankeschön an jeden von euch!

4 Kommentare:

  1. das ist echt supersüß dass du einen ganzen beitrag dazu verfasst.
    ich hab seit heute 20 leser und freu mir auch n ast ab. habe zur feier des tages ein GEWINNSPIEL gestartet um meinem dank ausdruck zu verleihen :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. yeaaaah, ich wurde erwähnt :D :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. ist der jan dein freund? :P muss schön sein, wenn man von bekannten so tolle reaktionen bekommt! ich kann mir nämlich vorstellen, dass einige total drüber ablästern oder ist das nicht so??

    bist du eigentlich nicht mehr mit deinem freund zusammen? .. ich meine, steven (?) ? schreibst gar nichts mehr über ihn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeein, Jan ist nicht mein Freund, keine Sorge :) Auf jeden fall, das baut wirklich total auf, aber es wird immer Leute geben, die das, was ich mache, nicht unterstützen.

      Mit Steven war ich ebenfalls nie zusammen, aber süß, dass du meinen Blog so sehr verfolgst, freut mich :)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.