Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 3. April 2012

Operation überstanden!

Ja, das ist ungeschminkt. Ich schäme mich dafür nicht, aber ich bin einfach viel zu geschafft um euch jetzt hier wunderschöne Fotos hinzuklatschen, aber na gut - ist auch mal was anderes :)



So bin zurück, und ich lebe noch! Narkose war eigentlich noch das geilste an der Sache und an der Stelle bedanke ich mich nochmal bei allen lieben Kommentaren zu diesem Thema, ihr seid echt süß! Diese Gas-/Beatmungs-/Was auch immer-Maske wurde nicht angewendet, und ich habe es trotz meiner massiven Angst vor Nadeln überlebt :) Nur meine Hand ist seltsam bläulich.. aber das wird sich bestimmt legen. Ich habe eine Kanüle bekommen, und wurde schon in den OP-Raum gefahren. Dort wurde ich an eine komische Lösung angedockt, was wohl das Narkose-Zeug war, denn danach war ich sofort weg! Ich weiß nicht mehr wie, aber plötzlich wurde ich wach, und mir wurde gesagt es sei schon vorbei - das waren nicht einmal zwanzig Minuten! Ich war noch total benommen, aber hatte keine Kreislaufprobleme oder sonstiges, im Gegensatz zu den anderen Kindern im Aufwachraum, die teilweise total blass waren und gebrochen haben, yaay. Nach fast 8 Stunden (!) hat die Betäubung nun endlich komplett nachgelassen und ich muss schon sagen, das haut gut rein! Ich bin schon seit 10 Uhr durchgänig am Kühlen und habe deswegen noch keinen dicken Backen - für euch, meine Lieben, lass ich den Akku extra 10 Minuten liegen, seht das als besonders an ;). Ich hoffe nur, dass bis Samstag alles wieder im Lot ist, keine dicke Backe mehr und keine Schmerzen, denn dann bin ich schon wieder auf eine Party eingeladen worden.. Mir wurde aber auch im Narkose-Mittel Kortison beigemischt um eine extreme Schwellung zu verhindern, sehr gut! Ich werde heute Abend wahrscheinlich nicht besonders viel bloggen, es sieht zwar nicht so aus, aber blendend geht es mir nun wirklich nicht. Morgen früh habe ich schon wieder zwei Arzttermine: Einen zur Nachkontrolle und einen, wo ich in eine Röhre komme und mein Knie näher betrachtet wird um endlich heraus zu finden, woher meine Beschwerden kommen. Auf jeden Fall werde ich noch den Artikel zur "I love" Serie posten und wenn es mir besser geht vielleicht auch noch ein wenig mehr - aber bitte erwartet heute nicht all zu viel, ich hoffe/denke ihr versteht das.



2 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Ich hätte das auch lieber mal mit Vollnarkose machen sollen... Hatte nur eine lokale Betäubung und der Arzt hat ewig da rumgekramt und den Zahn scheinbar nicht zu fassen bekommen. Zwischendrin hat er noch geflucht - sehr aufbauend!
    Das war die linke Seite. Die Weisheitszähne rechts sind noch da und ich schiebe das seit fast 5 Jahren vor mir her... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte 3 Weisheitszahn Op´s. Alle nur mit örtlicher Betäubung. 1 dauerte sogar 2 Stunden :O
    Wünsch dir gute Besserung und immer brav kühlen, kühlen, kühlen ;)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.