Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 3. April 2012

Serie Teil 2

Diese Collage habe ich gerade selbst gemacht, wer sie kopieren möchte bitte dazu schreiben, dass sie von mir ist - danke!

Sie ist einfach eine Persönlichkeit mit Idol-Potenzial, ich lieeebe sie! Ihre Sprüche, ihre Einstellung, ihr Aussehen, einfach alles an ihr ist so liebenswert und süß. Was sie nicht will, wird sie nicht tun, erst recht nicht um noch bekannter zu werden. Sie ist so authentisch und nicht gespielt, sogar versteckte Aufnahmen wie bei beispielsweise "verstehen sie Spaß" zeigen, dass sie genau so ist, wie sie sich im Fernsehen zeigt. Ich finde es schade, dass sie oft von anderen als dumm bezeichnet wird. Natürlich ist es klar, dass sie nicht das hellste Köpfchen ist, aber wäre sie so strunzdumm, wie soll sie es dann so weit geschafft haben? Eines ihrer wohlbekannten Zitate sagt schließlich "sei schlau stell dich dumm", und mit dieser Aussage hat sie verdammt recht. Von ihr kann sich jeder von uns eine Scheibe abschneiden. Vor Allem Ehrlichkeit und ihre direkte Art zeichnen sie aus. Damals wurde sie bei Goodbye Deutschland berühmt, und ich habe es noch genau im Kopf, wie sie sich damals über die sehr freizügigen Bikinis bei einem Fotoshooting beschwerte, als sie unbedingt mit solchen Dingen berühmt werden wollte. Und sogar jetzt noch macht sie nichts, worauf sie keine Lust hat, und ich finde, gerade das macht sie so menschlich und sympathisch :) Normale Promis wie J.Lo und co sind immer sehr professionell, keine Emotionen, alles wird knallhart durchgezogen, und die liebe Daniela ist einfach sie selbst und sicherlich nicht immer professionell, aber immer 100% sie selbst. Ich finde es mittlererweile sogar schade, dass sie die Augenbrauen oft tiefer aufgemalt bekommt, das war einfach ihr Markenzeichen damals! Aber ein wenig muss man sich ja schließlich immer anpassen. 

Heute Abend ist sie wieder zu sehen auf VOX um 20:15 und diesmal zieht es sie nach China. Ich musste total lachen in der Werbung, obwohl ich wegen den Wunden meiner OP nicht darf - aber es ging nicht anders. Schaltet ein, meine Lieben!

"Wenn ich so wäre, wie ich aussehe, hätte ich ja kaum mehr Hirnzellen wie ein Toastbrot."



Katzenberger - Vorbild oder totaler Flop? 
 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde sie auch gar nicht so blöd, in meinem Freundeskreis stehe ich mit dieser Meinung aber eher alleine da. Naja... oft habe ich den Eindruck, dass sich die Leute gar nicht wirklich mit der Person beschäftigen, sondern nur den oberflächlichen Eindruck kommentieren - das dann aber auch für die unanfechtbare Wahrheit halten (siehe auch Paris Hilton!).
      Auf jeden Fall ist Daniela einfach ehrlich und echt. Ich glaube ebenfalls, dass sie privat ganz genau so ist wie im TV!

      Lg Jana

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.