Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 26. Januar 2012


Juhu! Morgen gibt es (endlich) Zeugnisse. Manche mögen sich jetzt denken:" Was?! Endlich?! Freut die sich darauf oder was?" - Ja, das tue ich. Dieses Zeugnis könnte so gut werden wie noch keins davor, wenn die Lehrer gnädig mit meinem Schnitt umgehen, was in vielen Fächern 1,5 oder 1,6 ist. Ungefähr in 4 Fächern stehe ich genau auf der Kippe zwischen 1 und 2. Ein sehr gut ist mir gesichert in Englisch, Deutsch, Biologie! Vieren bekomme ich dieses Jahr glaube ich keine und nur relativ wenig Dreier, wie z.b. Chemie, Physik etc ( Jungsfächer - echt zum Kotzen!). Aber nun gut, ich freue mich besser nicht zu früh, weil am Ende haben ja die Lehrer wieder alles in der Hand und nicht meine Wunschträume! Werd euch vielleicht morgen oder übermorgen darüber berichten wie es denn nun tatsächlich ausgegangen ist. Den anderen wünsche ich viel Glück und vor allem viel Erfolg beim Beichten ihrer Noten, sollten sie nicht so sein, wie ihr oder eure Eltern es sich wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.