Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 27. Januar 2012

So, habe mich gerade fertig gemacht - gehen jetzt auf den Geburtstag meines Opa, denn heute wird er schon 60 Jahre alt! Gerade eben war die Friseurin da, die meine Haare total bescheuert geschnitten hat. Ich bin so unglaublich wütend! Kann ich auch sofort mit nem Mähdrescher einmal übern Kopf gehen. Ich sagte, dass wirklich nur die Spitzen ab sollen und die schneidet mir knallhart 5 Zentimeter weg.. Boaaah Nein. Vermutlich schneide ich mir die Haare absofort wieder selbst - wieso schneidet kein  Friseur so, wie man es will? Meine Güte. Nun gut, wir müssen jetzt los, gleich gibt es großes Essen! Ich muss euch unbedingt noch von meinem Zeugnis berichten, denn ich bin unglaublich stolz auf mich :) Habe aber dazu jetzt keine Zeit, also bis später!
 
 

Kommentare:

  1. mach mal mehr fotos von dir :D mit und ohne extensions :D
    und vll paar haartutorials ? :)
    :**

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne, wirklich gerne. Aber meine Kamera ist auf den Boden gefallen ( ZUM ERSTEN MAL! ) und direkt kaputt, weil die leider direkt auf das Objektiv geknallt ist, und das will jetzt nicht mehr ein-/ausfahren. Hab ja berichtet, dass ich für eine teure Kamera spare, und mir fehlt noch etwas Geld, aber ich möchte auch bald wieder richtig gute Fotos machen - mir fehlt das auch :( Die Kamera die ich mir dann kaufe, kann auch HD Videos machen, und ich verspreche: Dann kommen auch Tutorials :)!

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.