Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 15. März 2012

Körperpflege + Kosmetik Teil Im 3

im Gesicht
Das hier sind die drei Produkte, die ich jeden Abend benutze, um meine Haut zu verbessern.

Cyrasa Peeling:

Dieses Produkt ist bei uns im Schlecker in regelmäßigen Abständen immer mal reduziert und wie ihr seht kostet es nichtmal 2 Euro. Ich finde das Peeling super, die Haut ist danach richtig schön glatt und weich und ich bin auch der Ansicht, dass es Pickel deutlich reduziert. Wer Probleme mit Clerasil hat, sollte mal dieses Produkt versuchen.

Bebe Creme für Mischhaut:
Nach dem Peeling trage ich die Creme nicht zu dick auf mein Gesicht auf. Das verstärkt die Wirkung mit der weichen, super glatten Haut noch mehr, und ich finde es spendet auch sehr lange Feuchtigkeit.

Ombia Gesichtspflege:
Auch diese Creme gibt es, wie meine Ombia Bodylotion, im Aldi zu kaufen. Letzten Winter hatte ich extreme Probleme mit der Haut um meine Augen. Sie wurde rot, begann sich zu schälen und jetzt habe ich rund um die Augen massive Narben davon. Die Creme spendet sehr gut Feuchtigkeit und hat mich diesen Winter sogar vor den Narben und dem ganzen Problem an sich verschont.

Für alle drei Produkte gebe ich 5 von 5 Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.