Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 31. März 2012

Wählt Eva und Tolga!

Das ist ein Aufruf an alle, die aus meiner Stadt Worms kommen. Bald stehen die Wahlen zum Jugendparlament an und dort machen auch zwei Leute mit, die mir gaaaanz doll ans Herz gewachsen sind, Eva und Tolga. Bitte bitte wählt einen von diesen beiden, tut mir den Gefallen! Eva hat vor mehr Partys zu veranstalten, auch für unter 18jährige und sogar unter 16jährige - damit sich nicht mehr so viele von uns in die Partys reinschmuggeln müssen mit gefälschten Schülerausweisen. Außerdem hat sie vor Gewaltworkshops zu planen, daher, dass in Worms dieser Aspekt immer wichtiger und presenter wird. Neue Plätze für Jugendliche sind auch in Planung, wenn ihr sie wählt. Im Allgemeinen will Tolga mehr Aktivitäten für Jugendliche schaffen, damit nicht mehr an jeder Ecke gesoffen oder abgehangen werden muss. Dazu gehören zum Beispiel Flashmobs, Mottotage, Halay-Party's und ähnliche Dinge. Beide sind auch in Facebook zu finden unter ihrem echten Namen, wenn ihr also Fragen habt, wendet euch an sie!


2 Kommentare:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.