Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 31. März 2012

Geschenkideen

Gerade jetzt bei Ostern, wo keiner so recht weiß, was er eigentlich verschenken soll, dachte ich mir, mache ich euch mal ein paar Vorschläge. Diese süßen Dinge könnt ihr natürlich genauso gut zu einem Jubiläum mit eurem Freund, Weihnachten, Geburtstage oder anderen Events verschenken.




Das habe ich vor Langem im Internet gefunden und mich sofort in die Idee, andere Botschaften auf M&M's drucken zu lassen, verliebt. Ich finde das so süß! Das gibt es in verschiedenen Versionen z.b. der Geschenkbox oder zum Geburtstsg. Hier könnt ihr mal nach schauen.




Bei all my Tea könnt ihr eure eigene Teemischung kreiren und sie anschließend natürlich verschenken.
  • drei einfache Schritte zur eigenen Mischung
  • rund 100 Grundmischungen und Zutaten
  • rund 100 Aromen
  • Ab einem Bestellwert von 20 Euro keine Versandkosten (Inland, unversichert)
Tee an sich ist nichts besonderes, aber für Tee-Liebhaber ist das bestimmt eine ganz besondere Aufmerksamkeit! 



Bei www.present4friends.com gibt es viele tolle Geschenke. Dazu gehört auch dieses essbare Foto. Nicht nur der Rahmen ist aus Schokolade, sondern das Foto wird quasi mit Lebensmittelfarbe gedruckt und ist somit ebenfalls essbar. Dieses wunderschöne Geschenk ist etwa 8 Wochen haltbar und wie ich finde ein absolutes Highlight. Hier könnt ihr nähere Informationen dazu finden - ich finde die Idee einfach zu süß!



Bei www.wunschkeks.de könnt ihr Glückskekse mit euren eigens gemachten Botschaften kaufen und zu jedem möglichen Anlass verschenken. Ich liebe Glückskekse und ich finde statt den oft eher seltsamen Botschaften kann man auch eigene, süße Sprüche reinschreiben. Jeder wird sich über diese Aufmerksamkeiten freuen!




Bei Lush gibt es ausgefallene Beauty Produkte. Besonders zu Ostern werden z.b. Badekugeln in flippigen Farben und Eierform angeboten, oder Karottenform. Es gibt aber auch genügend Produkte die nichts mit Ostern zu tun haben, z.b. eine ausgefallene Seife oder eine mal anders riechende Körperbutter. Alles bei Lush ist von Hand gemacht und hat somit besondre Qualität. Hier werdet ihr zu der extra wegen Ostern angelegten Seite weiter geleitet.


Perlfection macht es möglich, dass ihr euren eigenen Schmuck herstellt. Dieser kann auch verschenkt werden beispielsweise mit einer Gravur, die ein besonderes Datum zeigt oder Namen. Auch komplett eigene Armbänder können hergestellt werden, oder auch andere gekauft werden. Ich finde die Idee, mit einer Gravur etwas besonderes fest zu halten, besonders schön. Hier könnt ihr mal vorbei schauen.

Was haltet ihr von diesen Produkten?
Habt ihr andere Ideen?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe für ausgefallene Geschenkideen sowaswillichauch.de ! Total genial die Seite, da findet man echt immer was.

    Schönen Blog hast du da ürigens, wirklich sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  2. echt coole sachen :D aber bisschen teuer zum teil.

    wenn du lust hast, kannst du ja auch mal meinen "neuen" blog bei blogspot besuchen: http://www.jenniie-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.