Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 23. April 2012

Blazer?


Wieso bin ich eigentlich so orange auf den Bildern? Wie auch immer. Wollte euch mal kurz zeigen wie ich heute aussehe. Die Sache mit dem Blazer war mehr so ein Ding des Zufalls, für die Schule getragen hatte ich den bisher noch nie, ich finde das ist einfach eine Nummer zu fein. Heute Morgen hab ich gesehen, wie er aus meinem Schrank raushing, und fande, dass der gut zu den Boots passte, die ich in der selben Farbe heute getragen habe. Und tada - es sah wirklich gut aus! Und was lern ich daraus? Einfach mal etwas mehr wagen ;)

 

Kommentare:

  1. Sieht echt richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig Toll aus & hammer Fotoqualität.. :)

    Welches Cameramodell ist das? Suche nämlich noch eine gute :p

    Liebe Grüße Laura

    http://klick2bechic.blogspot.de/

    Hast übrigens ne neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das ist die Nikon D3100, gibt es im Mediamarkt zu einem Preis von etwa 500-600€, zumindest als ich sie gekauft hatte (Februar 2012) - ist auch mein Liebling, definitiv zu empfehlen :)

      Ohgott, das freut mich aber wirklich! Dir auf jeden fall auch liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Habe sie bei abazon grade für ca. 400 gefunden ... aber ich glaube ohne objetive keine ahnung ich kenne mich damit nicht gut aus. Ist aufeden fall n mächtiger Preis - das muss whl auf den Wihnachtswunschzettel kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch ein Super Preis :) Im Mediamarkt wird dir direkt ein ganz normales Objektiv mit Bildstabilisator mitgegeben - kostet allerdings auch deutlich mehr. Sollte da nur "Body" stehen, wird es ohne Objektiv sein.

      Ist das deine erste Spiegelreflexkamera? Dann würde ich eher zu einer Canon Eos1100d greifen, die Bilder haben auch eine super Qualität und die ist für Anfänger deutlich besser geeignet - ich selber muss zugeben dass ich mit meinem Modell manchmal doch etwas überfordert bin ;)!

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.