Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 12. April 2012

Ischgl Snowboarding + Fotografie


Super klasse Video! Ich selbst bin ja von Ski und Snowboard sowieso total begeistert, aber auch die Art, wie das gefilmt ist, die Kulisse, einfach alles machen dieses Video hier zu was ganz besonderem. Zu sehen ist hier übrigens Marc, ein Junge aus meiner Stadt, der ebenfalls gerne meinen Blog liest. Daher, dass ich dieses Video sowieso total geil finde, dachte ich, muss ich euch das einfach präsentieren! Ach und wo wir gerade bei Marc und seinem Talent des Fotografierens etc. sind, kann ich euch ja auch direkt die Fanseite seiner Fotografie ans Herz legen. Hier mal eine Vorschau seines Könnens, wenn ihr Interesse habt, einfach hier klicken und schon gelangt ihr auf die Facebook Fanseite!






Marc Bodeit Photography < hier lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.