Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 13. April 2012

Nicki Minaj's Veränderung


Ich liebe sie! Nicki ist so eine starke Persönlichkeit und ich liebe ihr flippiges Aussehen, mit dem sie überall mehr oder minder aneckt - aber ich finde es klasse! Sie ist so wandelbar und zeigt immer so viele neue Fassetten von sich, sie ist einfach bewundersnwert in meinen Augen. Ich kenne sie nur noch von damals, als sie noch eine richtige Rapperin war. Ich muss nämlich sagen, dass sie mittlererweile sehr Richtung Pop geht, was ich ehrlich gesagt schade finde. Sie hat zwar eine super Stimme, nicht nur zum rappen sondern auch bei normalem Gesang, aber in meinen Augen passt sie einfach viel besser in die Rap Szene. Trotz all dem höre ich ihre Musik sehr gerne, das alte als auch die neuen Sachen - sie ist einfach was neues in der Musikwelt, sowas wie sie gab es finde ich noch nie zuvor. Nicki Minaj ist eine super tolle Frau!


ältere Sachen








Neues










Wie findet ihr Nicki Minaj?
Was haltet ihr von ihrer Veränderung?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe sie so sehr !
    Ihr Style ist unverwechselbar einzigartig und toll !! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch super und finde aber dass sie heute besser ist als früher. ich stehe nicht so drauf wenn mädels so krass rappen, daher ist der heutige style eher meins.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.