Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 13. April 2012

Penis in Mandy Capristo's Musikvideo


Ich persönlich mochte Mandy früher sehr. Einmal hatte ich sogar Konzertkarten gewonnen und stand in der ersten Reihe, aber das war noch eines der ersten Konzerte von Monrose - also schon eine lange Zeit her. Aber jetzt ist das eigentlich kaum mehr meine Musikrichtung. Gestern, als ich "red" gesehen habe, wurde über das Skandal Graffiti in ihrem Video berichtet. Total lustig an sich, denn es wurde an alles gedacht und wunderschön inszeniert, und aufeinmal ist da ein solches Graffiti an der Wand? Zum Totlachen! Allerdings regen sich ihre Fans deshalb total auf, ich versteh garnicht wieso? Meine Güte, es ist nur ein Graffiti.. natürlich es hätte der Crew beim Filmen eigentlich auffallen müssen, spätestens beim Schneiden. Jeder Star versucht mit irgendwas PR zu machen. Da schau ich mir doch lieber eine Mandy an, bei der im Video ein Penis-Graffiti zu sehen ist, als eine Micaela Schäfer, die man selten mit Klamotten antrifft.

Wie steht ihr zu diesem Aufreger?

Kommentare:

  1. Ich find den "Aufreger" unnötig, mein Gott dann ist da halt ein "Penis" :)

    Übrigens toller Blog, interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung ?
    Kannst dich ja Bei mir melden (Facebook)
    findest du auf meiner Blogseite ;)

    http://schwerelos-weightless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha hast du das gestern auch bei red gesehen?? :D musste voll lachen :D

    AntwortenLöschen
  3. total lächerlich dass man sich über sowas aufregt. nix zu tun ?!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  4. bei Promiflash habe ich gelesen, das Mandy dazu sagte, das sie den Penis selbst dahin gemalt hat ;P

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.