Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 13. April 2012

Fasten? Nicht mit mir

Das war wohl nichts! Eine aufmerksame Leserin und Freundin von mir hatte mich darauf hingewiesen, dass ich dass unbedingt noch berichten muss. Wie ihr euch erinnert, hatte ich in einem Artikel vor Ostern angekündigt, eine Woche auf Süßes zu verzichten.. Wie ihr euch schon denken könnt, hat das absolut garnicht funktioniert. Ich habe sogar noch mehr gegessen als sonst! Bin ein wenig verärgert deswegen, aber der Gedanke, das nicht essen zu dürfen war ständig in meinem Kopf - hätte ich mir das nicht vorgenommen, hätte ich nicht ständig daran denken müsse. Es tut mir leid - im Punkto Süßes fehlt mir noch etwas Disziplin, ich arbeite noch daran.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.