Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 21. April 2012

Tag "love your body"

Ich wurde getaggt von der lieben Anna!

Die Regeln:
  • diejenige die getagged wird, muss sich ein Körperteil (egal ob Po, Nase, Finger, Füße, Haare, du hast freie Wahl!) auswählen, welches sie an sich selbst schön findet, bzw. mit dem sie an ihrem Körper zufrieden ist.
  • danach muss die Getaggte diese 5 Fragen hier beantworten
  • anschließend sucht die Getaggte 5-10 weitere Personen aus, die sie taggen wird. :)


      1. Bist du mit dir selbst zufrieden?

Ich hab mich angenommen wie ich bin, ganz zufrieden bin ich allerdings immer noch nicht. Meine Leser wissen, dass ich mit meinem Gewicht nicht zufrieden bin, es gibt aber auch Dinge wie meine Nase und mein Kinn, die sich nie ändern werden, und mit denen bin ich leider auch nicht ganz zufrieden. Ich bin einfach ein Perfektionist, ein sehr kritischer Perfektionist.



      2. Welches Körperteil und wieso dieser Körperteil?

Ob das jetzt wirklich ein Körperteil ist wage ich zu bezweifeln, aber ich mag meine Augen sehr. Sie sind ziemlich groß und ich freunde mich auch langsam mit meiner Augenfarbe an, obwohl ich gerne grüne Augen hätte. Außerdem mag ich meine Hände und meinen Rücken, als auch meinen Po.



      3. Hast du für diesen Körperteil schon mal ein Kompliment bekommen? 
          Und wenn ja, welches?

Für meine Augen bekomme ich ehrlich gesagt viele Komplimente, eben dass ich große "Glubschaugen" hätte, einfach, dass sie schön sind.
       


     4. Tust du etwas für diesen speziellen Teil deines Körpers 
          oder verwendest irgendwelche Produkte dafür? 
          Wenn ja, was?
  
Für meine Augen tue ich garnichts, für den Rest gehe ich 4 mal die Woche trainieren und auf bei den Händen benutze ich selbstverständlich Handcremes, vor Allem die Essence Handcreme und Kinder Kaufmanns.

 
      5. Möchtest du irgendwas an dir ändern? Wenn ja, was?

Abnehmen! Noch mindestens 3 bis 4 Kilo, mein Ziel ist allerdings die 60kg zu erreichen, wofür noch etwa 7-8kg purzeln müssten. Ansonsten würde ich gerne meine Nase und mein Kinn irgendwann korrigieren lassen, aber das hat Zeit.


Ich tagge: 


Kommentare:

  1. na dann mal danke fürs taggen, liebes :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes aber ich hab bei dem TAG schonmal mitgemacht :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.