Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 22. April 2012

Meine Lieblinge!


Das hier ist mein Lieblingsschmuck. Ich besitze ehrlich gesagt nicht viel an Ketten, Ohrringen, etc. weil ich es eigentlich garnicht haben kann wenn ständig irgendwo etwas klimpert. Wollte euch mal kurz meine Lieblinge zeigen.

Ohrringe, Gold: Ginatricot
Ring, durchsichtig: H&M, ca.3€
Nieten Ohrringe: H&M
Kette mit Lupe: H&M
Kette, Gold: Bijou Brigitte ca.8€
Kette, Silber: Ginatricot
Ohrringe, silber: Ginatricot

1 Kommentar:

  1. sehr hübsche sachen !

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.