Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 25. Mai 2012

Endlich Gelnägel!


Und ein weiterer Punkt auf meiner Wunschliste kann endlich abgeharkt werden - die lange gewünschten Gelnägel! Dank Lisa hab ich sie endlich! Sie hat sich das Nagelset bestellt, dass ich mir auch holen möchte, und mir die Nägel gemacht - ich lieeeeebe es! Das mag komisch klingen aber jetzt, mit langen Nägeln, fühle ich mich ganz anders.. weiblicher vielleicht. Sie sind nur sehr lange, deswegen ist es ungewohnt für mich beispielsweise gerade diesen Artikel zu schreiben - hab richtig doll Angst dass die Tips (Verlängerung der Nägel) abbrechen, es ist einfach so schön! Ich werde sehen wie ich mit langen Nägeln zurecht komme und demnach entscheiden, ob ich mir zu Geburtstag das Set ebenfalls kaufe oder evtl. einfach öfters sie mir machen lasse. Ob von Kosmetikern oder sonstiges überlege ich mir dann.

Was haltet ihr von meinen Babys?
Oder von Gelnägeln generell?

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    da ich selbst Gelnägel habe, mussich sagen "leider geil" *hehe
    Gelnägel sind einfach die besten und schönsten Nägel :-)

    deine sehen doch klasse aus, schönes Pfingstwochenende

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich Besuche deine Blog regelmäßig und finde ihn echt gut :-) Habe selber Gelnägel, finde es eigentlich total schön sieht sehr gepflegt aus. Blöd wird es aber wenn sie rauswachsen, sieht dann nicht mehr so schön aus. Sind im Alltag auch manchmal nicht immer tauglich und ist nicht gut für die Nägel. Mache es mir aber trotzdem so gut wie regelmäßig, finde es sieht sehr schön aus und man muss sich nicht selber quälen. Deine sehen echt schön aus, obwohl mich die Länge wahrscheinlich stören würde :-)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.