Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ab sofort auch bei bloglovin!

So, endlich gehöre ich auch zur bloglovin' Communiy. Weil ich dank euch allen seit gestern die 40.000 Klicks Hürde überwunden habe, dachte ich, das mache ich jetzt mal für euch. Viele hatten schon gefragt, ob ich mir das nicht auch einrichten könnte, weil sie mir viel lieber über bloglovin' followen würden. Tja, gesagt getan! Den Button findet ihr selbstverständlich in meiner Sidebar, würde mich auch dort immer über neue Follower sehr freuen.

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.