Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 4. Juni 2012

Heute Training!



Hui, bin ich wieder blass geworden - Sonne wo bleibst du denn? Heute gehts wieder trainieren! Weil ich für morgen nichts aufhabe, werde ich von 4 bis 9 Uhr unterwegs sein, davon zwischen 3 und 4 Stunden Training - ich freue mich so! Außerdem findet heute abend wieder ein Zumba-Kurs statt, ich bekomme einfach nicht genug davon, es macht so Spaß! Habe schon total viele Artikelideen für euch, die sich bei mir in den letzten Wochen angestaut haben, macht euch auf gute Posts gefasst :) Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.