Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 24. Januar 2012

Extensions blondieren

Ich bin so aufgeregt! Donnerstag Abend ist es endlich so weit: Meine schwarzen Extensions werden endlich blondiert, ich kann es kaum mehr erwarten! Natürlich werd ich das selber erledigen weil ich a) nur ungerne jemanden an meine Babys lasse und b) nur ich weiß, wie genau ich das haben will - weil ich kann das echt nur schwierig in Worte fassen. Also die Farbe sollte so sein, wie die Haarfarbe auf diesem Bild von Isabelle Strömberg (bekannte Bloggerin, ich liebe sie!). Ich schätze das wird extrem kompliziert werden, da meine Extensions aus indischem Tempelhaar sind - ja das ist Echthaar, kein Plastik - und die eine total widerspenstige Struktur haben, laut meinem Frisör, und der kennt sich da aus. Mir wurde damals schon gesagt, sollte ich da mit Blondierung ran gehen, wird da ein ekelhaftes rot-braun-blond Gemisch entstehen.. Naja. Warten wirs mal ab. Sollte das nichts werden, kann man ja immernoch wieder zu schwarz wechseln! Ich probier das jetzt einfach aus, da die Teile schon lange bei mir einfach nur durchs Zimmer fliegen und für den Preis sind sie mir dafür echt zu schade. Würde zwar gerne mal Microrings ausprobieren, aber ich habe die Extensions noch nicht sehr lange und sie sind auch noch recht gesund, also warte ich, bis die echt nicht mehr akzeptabel aussehen und dann gibts neue! Meine Extensions, die ich derzeit habe, sind von Foxylocks ( gibt es einen Kanal auf Youtube und eine Website http://foxylocksextensions.com ). Habe mir damals ein Set bestehend aus 10 Tressen bzw 160g gekauft in Jet black, sprich tief schwarz. Ich lass mich vom Ergebnis überraschen und werds, sobald ichs gemacht habe, hier auch teilen. Das könnte Ende der Woche sein, da ich davor keine Zeit finden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.