Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 23. Januar 2012

Mein erster Artikel als Bloggerin auf Blogspot

Ach Gott.
Ich bin jetzt schon vollkommen überfordert. Wo macht man Layouts, wo bekomme ich die Gadgets her, die ich brauche, unter welchem Namen suche ich am Besten, wie mach ich meine Headline hübscher, .. Fragen über Fragen. Ich fühl' mich immernoch sehr schlecht, mit Skyrock auf zu hören, wo morgen das Ende der Abstimmung für den Blogstar des Jahres ist, und ich gewinne .. gerade jetzt aufzuhören, fühlt sich an, wie ein Kunstwerk, an dem man über ein halbes Jahr lang gesessen hat, einfach mit Edding voll zu kritzeln. Irgendwie .. alles umsonst. Aber ich habe keine Lust mehr auf diesen Wettbewerb. Man rutscht dort unbewusst in so eine Konkurrenz-Stimmung - und egal wie viel man sich reinhängt, wie viel man postet, wie viele Besucher man hat (teilweise 400 am Tag schon) man rutscht immer wieder Plätze nach unten und das deprimiert mich jedes Mal. Deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet, und werde das Ganze hier auch versuchen, noch (!) persönlicher zu gestalten, für alle Leute von Skyrock, die sich nach wie vor für meine Person interessieren.Jetzt muss ich aber erstmal mit der neuen Seite hier klar kommen und mal sehen, wie ich meinen Blog genau gestalten will, also die nächsten Tage wird das wohl eine Baustelle bleiben - ich hoffe ihr versteht das!

Kommentare:

  1. Mit Skyrock geht es - leider - immer mehr bergab. Nun ist die Seite, wie du vielleicht bemerkt hast, international oder so geworden. Deswegen hat frankeey so ne aktion gestartet, wo man ein bild posten sollte.
    Ich bin zwar auch hier her gewechselt (weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst:b) aber trotzdem liegt mir was an meinem Blog auf Skyrock. Ich würd den gerne auch noch so nebenbei weiter führen. Deswegen wäre ich dir total dankbar, wenn du bei der Aktion mitmachen könntest :o Natürlich auf Skyrock.de :)) Ich hab dir da glaube ich auch ne Mail geschickt. Wenn nicht, muss ich das gleich schnell nachholen. Wäre dir aber total dankbar, wenn du das machen würdest :o ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, ich schau mal nach :) habs mitbekommen.. bin ja gott sei dank hier her gewechselt, hat hier viel mehr Niveau finde ich. Helf dir gerne ;*!

      Löschen
    2. Hat's auch..
      Dieses ganze Konkurrenzdenken bei vielen nervt ziemlich. & auch, dass die sich oft verpflichtet fühlen, dein Herzchen auszufüllen, wenn du einen Beitrag von denen 'herzt'. Ich find das eigentlich nicht fair, weil man doch eigentlich nur die Sachen herzen sollte, die man auch wirklich mag :o

      Trotzdem liegt mir noch immer viel an meinem Blog auf Skyrock und ich wollte den auch nebenbei noch weiter führen. Da werden halt Sprüche gepostet & dieser hier wird Tagebuchmäßig aufgezogen :))

      Danke nochmal ♥

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.