Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 21. Februar 2012

Meine Leidenschaft

.. ist absolut SIMS2!

Ich spiele Sims schon seit 2005. Damals habe ich das bei meiner besten Freundin gesehen, wo wir Tag und Nacht gezockt hatten. Zuerst hatte ich mir Sims Deluxe angeschafft, aber das hat mich schnell gelangweilt.
Vor Allem die schlechte Grafik hat mich damals schon zum weinen gebracht. Ohja - sogar im Alter von 8 Jahren war ich da schon sehr anspruchsvoll! Hier mal die meisten Add-ons alles in chronologischer Reihenfolge:




Zuerst hatte ich mir wirklich Haustiere gekauft, blöd von mir, denn dafür brauch man erstmal das ganz normale Basis-Spiel, das ich mir anschließend kaufen musste. Dann habe ich mir Apartment-Leben und Wilde Campus Jahre an einem Tag gekauft. Wodurch ich das Vier-Jahreszeiten bekommen habe weiß ich nicht mehr, ich schätze es war Ostern oder sowas. Nightlife habe ich mir anschließend selbst gekauft. Die letzten 4 Spiele bekam ich zu Weihnachten 2011. Ich habe mir noch weiter Add-ons ausgeliehen und installiert, dazu zählt Küchen- und Bad Accesoires, Kinderzimmer Accesoires, Gute Reise, .. habe nahe zu alle, außer Freizeitspaß. Ich liebe Sims 2, immernoch, genauso wie vor 7 Jahren. Mir macht das tierisch Spaß mir eine kleine Welt zu bauen in der ich alles leiten kann. Ich arbeite viel mit Cheats (Codes mit denen du dir mehr ermöglichen kannst). Somit kenne ich beispielsweise Codes um Menschen von Meteoriten erschlagen zu lassen, vom Blitz getroffen zu werden, .. bis hin zu der Entführung eines Mannes von Aliens, der anschließend schwanger zurück kommt und ein Alienbaby auf die Welt bringt.
 

____________________________________________________

Wenn ihr an Codes interessiert seid,
oder noch etwas zu meiner Leidenschaft sagen wollt,
steht die Kommentarbox wie immer zur Verfügung!
____________________________________________________

Kommentare:

  1. Sims2 IKEA?? Oh mein Gott. :D Die armen Sims. (;

    AntwortenLöschen
  2. Jaa :D mussten meine Eltern aber auf Englisch kaufen - gibts nirgendwo mehr, war wohl limitiert :( - jaaa, die Ikea Möbel sind dadrin total billig, aber leider auch genauso unbequem und unbrauchbar für die Umgebung :(

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.