Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 21. Februar 2012

Circus Nagellack und neue Tasche


Musste euch mal kurz diesen CIRCUS Nagellack von ESSENCE zeigen. Das ist der, den ich mir letzte Woche gekauft hatte, reduziert auf 1,30. Ich muss sagen für Essence hält der doch recht lange, beginnt aber sofort vorne abzubröckeln, das Bild links ist nach etwas mehr als 24h entstanden und irgendwie echt bitter, dass das so schnell wieder verschwindet. Trotzdem finde ich die Farbe echt genial, und in echt glitzert das deutlich mehr als auf dem Bild. Habe von dem Pink und dem Glitzer jeweils nur eine Schicht aufgetragen, was hier auch vollkommen ausreicht. Die Tasche hier rechts habe ich mir ebenfalls gekauft, ich glaube es war Freitag. Für 26 Euro aus dem Pimkie. Ich finde die echt schön! Brauchte mal ne andere Tasche, keine Lust mehr immer mit meiner schwarzen Converse rumzulaufen. Hat so diese Schultaschen-Optik, gefällt mir eigentlich nicht besonders gut, aber in die Tasche habe ich mich komischerweise verliebt!






________________________________________________

Wie findet ihr die Tasche?
Habt ihr auch gute/schlechte Erfahrungen mit Essence?
Die Kommentar-box steht zur Verfügung!
________________________________________________



3 Kommentare:

  1. hab mir heut Quick dry Topcoat von essence gekauft und den über den nagellack gemacht, hilft prima :)

    AntwortenLöschen
  2. nene, gug ma da ->
    http://sarah-serenity.blogspot.com/2012/02/spontaner-stadtbummel.html
    wie nagellack

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.