Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 25. Februar 2012

News!



Halli Hallo! War ja gestern auf dem 18.Geburtstag von einer Freundin.
Links seht ihr meine neuen Schuhe - ohgott ich liebe sie einfach! Sie sind nicht wirklich niedrig,
aber durch den Wedge kann man dadrin echt gut laufen, und bequem sind sie auch!
Auf dem andern Bild könnt ihr sehen, wie ich gestern aussah. Habe total viele neue Leute
kennen gelernt, und alle sind mir wirklich total sympathisch, nur leider deutlich älter als ich,
teilweise schon 23. Heute gehe ich um 3 Uhr weg, mir zwei Fußballspiele ansehen und abends
wieder Fitnessstudio. Ach und bevor ich es vergesse, ich habe mich eben gewogen und
ZWEI KILO ABGENOMMEN!
ich bin so glücklich, das ist echt nicht zu fassen, innerhalb von 2 Tagen 2 Kilo, krass!
Spornt mich richtig an, mich nur noch mehr an den Plan von meinem Trainer zu halten.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!


Kommentare:

  1. Siehst du, ist doch möglich ;P
    Bei mir funktionierts leider überhaupt nicht ~.~

    AntwortenLöschen
  2. diese Yokebe Diät Scheiße hat auch nix gebracht, oder :(?

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.