Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 22. Februar 2012

Party!


Ohje ohje. Das Bild hier ist irgendwann kurz vor 12 Uhr bei einer Party entstanden. Ich ging als Hausmädchen, wobei das auf diesem Bild hier eher nach Dirndl aussieht. Bei Gelegenheit lade ich die Fotos von meinem Handy auf den Pc und zeige euch mal das Kostüm in der Ganzkörper-Ansicht! Ich hatte megamäßig Spaß, doch bis ich überhaupt drin war, dauerte das. An der Tür habe ich gemerkt, dass ich meine Ausweise und mein Geld bei meiner Freundin liegen gelassen hatte. Deswegen musste mich mein Vater nochmal schnell abholen, zu ihr fahren, und wieder dorthin. Mit mehr als einer Stunde Verspätung musste ich noch eine halbe Stunde vor der Tür warten, weil es dadrin total überfüllt war. Letzten Endes hat mich meine Freundin da reingeschleppt und es wurde wirklich noch ein guter Abend, leider aber viel zu kurz. Meine Freunde wurden rausgeschmissen, da die unter 18 sind. Da wurde eben leider kontrolliert ob jeder der nach 12 Uhr drin ist, auch über 18 ist. Naja schade, aber ich musste mit ihnen gehen. Trotzdem wars ein super Erlebnis und ich werde jetzt definitiv öfter auf Partys gehen!

Kommentare:

  1. du bist doch selbst noch nicht 18 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich irgendwo geschrieben, dass ich 18 bin? Ich wurde einfach als Einzige von uns noch nicht kontrolliert, bin aber aus Anstand trotzdem mitgegangen ;)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.