Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 26. Februar 2012

Zimmerideen

Hey Leute! 
Mein Zimmer ist ja zurzeit hauptsächlich in den Farben weiß und schwarz, zumindest die Möbel. Meine Wand sollte urspünglich hellgrau werden, wurde aber seltsamerweise babyblau. Der einzige Farbklecks ist mein lilaner Teppich. Mein Zimmer ist mir definitiv zu trist! Ich wollte immer ein Zimmer, dass ganz einfach gestaltet ist und eher minimalistisch, mit wenig Deko etc. um möglichst wenig Arbeit beim Aufräumen zu haben. Aber bei mir hängen insgesamt 3 Kronleuchter und diverse Zebramuster sind auch schon verteilt, und das ist gerade einfach nur so ein recht chaotisches Zwischending. Hab mich jetzt dazu entschieden, eine Wand bald pink zu streichen und ein Teil der anderen Wand im Zebramuster. Auch an die Wand soll etwas Deko kommen, damit alles gemütlicher aussieht und die alte Deko werde ich rausschmeißen, damit alles besser passt.

Hier mal einige der Ideen, die ich im Internet gefunden habe:









Wie sieht euer Zimmer aus? Eher minimalistisch oder gemütlich?
Wollt ihr Bilder von meinem jetzigen Zimmer sehen?
Egal was, die Kommentarbox steht zur Verfügung.

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.