Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 18. März 2012

Gewicht update

Hab mich heute morgen gewogen, und die Waage hatte ganz kurz 69.9 angezeigt, ist dann aber wieder hoch auf 70Kilo. Noch 100g und dann ist das Bauchnabelpiercing fällig, ich kanns kaum erwarten! In den letzten Tagen halte ich mich strikt an meine Vorgaben, was ich wann essen darf und was auf keinen Fall und es wird langsam immer schwerer, aber belohnt zu werden, motiviert mich, weiter zu machen! Mittlererweile verspüre ich keine Lust mehr auf Chips und andere Süßigkeiten, nur noch Schokolade bringt mich total um den Verstand, aber ich schätze das wird sich auch noch legen. Auch bei den Hauptmahlzeiten verzichte ich mittlererweile auf fettige Sachen und bevorzuge sogar GEMÜSE (!!) obwohl ich das früher gehasst habe.
Wenn ihr Fragen habt, oder besondere Tipps
los werden wollt, steht die Kommentarbox zur Verfügung. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.