Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 30. März 2012

Mega Tag!

Heute Stadt war super klasse! Ich habe zwei Paar super schöne Schuhe gefunden für gerade mal 25 Euro - ZUSAMMEN (!) ich liebe sie jetzt schon! Ein paar eher sportliche, graue, flache "Turnschuhe" und ein paar Wedges in beige, superschön! Dazu habe ich noch ein Spaghetti Eis mit Tolga gegessen, ein Sub des Tages (Tuna - LECKER!) und mir meinen lieblings Eyeliner nachgekauft, denn davon werd ich morgen viel benötigen, gehe ja schließlich auf den Abiball mit Eva! - wird suuuper.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.