Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 21. März 2012

Meine Trainingskleidung

Das hier ist eines meiner Outifits, das, was ich am liebsten anziehe, wenn ich trainieren bin. Ich mag die kurze Hose, sie liegt echt eng an und ist sehr figurbetont - sieht an dieser Stelle aber ganz gut aus, wenns knapp ist. Das Oberteil ist relativ lang und liegt auch recht eng an, formt aber den Körper ein bisschen habe ich den Eindruck. Beides war in einem großen Sportgeschäft bei uns, Intersport, stark reduziert. Das Oberteil auf 10 Euro und die Hose auf 20. Ich habe noch 3 andere Hosen, sehen aber mehr aus wie die Unterteile von Fußballtrikots. Wenn ich manche Geräte machen, erhalten die Leute dann teilweise Einblicke, die ich ihnen eigentlich nur ungerne gewähre. Deswegen vermeide ich auch die anderen Hosen und ziehe sie nur zur Ausdauer an! Ich habe nur lila Oberteile, und immer schwarze Hosen - Wiedererkennungswert quasi :) Ich gehe mittlererweile echt gerne trainieren, weil man dort auch Komplimente nachgeschmissen bekommt und Blicke sowieso. Wer also Sportklamotten sucht, dem kann ich als Mädchen auf jeden fall eng anliegende Hosen empfehlen, da kann euch auch niemand reinschauen ;) Adidas an sich ist da sowieso meine Lieblingsmarke, genau wie Nike bei den Oberteilen


Was haltet ihr von dem Outfit?
Welche Marken bevorzugt ihr?

3 Kommentare:

  1. Ich bevorzuge lieber bauchfreie trainings oberteile :)
    Aber ganz klar Adidas ♥
    Besuch mich doch auch mal
    ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-')

    lust auf ggs. folgen?

    http://labeautydelanuite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bauchfrei finde ich an sich auch besser, aber dafür fühle ich mich noch nicht wohl genug, wenn jeder meinen Körper sieht :) Klar schau ich mal vorbei!

      Löschen
  2. Violette Kleidung is eh BOMBE *.*

    Vor allem sieht dein Trainingsoutfit richtig super an dir aus meine Liebe :-*

    Versuch dich bei deiner Wunschliste auch so gut es geht zu Unterstützen :P

    Auser bei deinen Blonden Haaren :-P

    Bist mir soooooooooo wichtig mein Hase <3

    dein Stevie ;)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.